Die E-Mail mit dem Dokument  Online Terminvereinbarung - Vergleich 2019 ist unterwegs.

Ich hab heute noch einen Bonus für alle, die sich den Vergleich angefordert haben.


Vielleicht geht es etwas schnell an dieser Stelle, jedoch möchte ich  trotzdem etwas vorstellen, was mir in meinen Projekten mit Kunden, Kollegen und Partnern wirklich gut geholfen hat.

Eine perfekte und vollständige Projektvorlage für Digitalisierungsprojekte  im Vertrieb inkl. unserer Vorlagensammlung.


Perfekter Start in ein Vertrieb-Digitalisierungs- Projekt

#1 Vollständige Projektvorlage


Schneller starten in jedes Projekt

Diese Projektvorlage enthält alle Schritte aus dem DigitalMarketing Canvas. Die Projektvorlage lässt sich beliebig oft kopieren, so dass Du bei jedem Deiner Projekte einen sehr schnellen Start hast. Die Projektvorlage enthält bereits alle richtig wichtigen Entscheidungshilfen zu jedem der 7 Schritte von dem DigitalMarketing Canvas.
Das Projektmanagement-Tool Meistertask ist kostenfrei, so dass du dafür keine Ausgaben hast.


Gemeinsam arbeiten!
Durch arbeiten in Gruppen, Erfassung und Delegierung von Aufgaben hast Du keine Verzögerungen mehr und behältst besser die Kontrolle über den wichtigsten Schritt des Projekts. Wenn Du Dich noch in der Angebotsphase befindest, wird diese Vorgehensweise den Interessenten auf jeden Fall überzeugen!
Das Projekt kannst du innerhalb von Meistertask kinderleicht mit den wichtigsten Menschen bei dem Projekt teilen!

Onlinemarketing Projekt

#2 Offene Mindmap zur visuellen Unterstützung


Entscheidungen per Drag'n Drop!

Als zweiten Bonus bekommst Du eine Mindmap im offenen Format. Diese Mindmap kannst Du mit unterschiedlicher Mindmap-Software verwenden. Ich empfehle an der Stelle Mindmeister. Der besondere Vorteil kommt auch durch das Zusammenspiel von Mindmeister und Meistertask zustande.

Besonderes Erlebnis für deine Kunden!
Du kannst die Werkzeuge nicht nur zur Entwicklung der eigenen Strategie verwenden. Von Anfang an bietest Du mit dieser grafischen Unterstützung für Deinen Kunden einen Weg, bei dem sich der wichtigste Schritt des Projektes spielerisch entwickeln lässt.


Onlinemarketing Projekt

#3 Checklisten


So triffst Du schneller die richtige Entscheidung

In der Projektvorlage sind bereits 8 kurze Checklisten zu allen 7 Schritten des DigitalMarketing Canvas integriert. So ist die Definition von Zielgruppen, Auswahl der Plattformen, Entscheidung über die organische und/oder bezahlte Reichweite, sowie die Checkliste zur Erstellung eines wirkungsvollen Leadmagneten enthalten.

Rundum alles, was Du für den wichtigsten Projektschritt brauchst: Entwicklung der DigitalMarketing Strategie.

Onlinemarketing Projekt Checklisten

#4 Die besten 33 Tools für Digitales Marketing


Auswahl der besten Tools

Seit mehreren Jahren pflege ich meine Liste mit den besten Tools für das Digitale Marketing. Dabei werden alle Bereiche des DigitalMarketing abgedeckt.
Es sind mittlerweile 33 Tools auf dieser Liste, die ich selbst einsetze in den Bereichen: Contenterstellung, Auswertung, Präsentation, Video, Grafik, Zusammenarbeit, Kommunikation...

Mit dieser Liste hast Du alles was Du brauchst!

Onlinemarketing Projekt 33 beste Tools

MEGA-Pack  - Perfekter Start in ein Vertriebs-Digitalisierungs-Projekt

BONUS PACK

  • check
    Projektvorlage
  • check
    Offene Mindmap
  • check
    8 x Checklisten
  • check
    Liste mit den besten 33 Tools für Digitales Marketing

Einführungspreis nur für kurze Zeit, der reguläre Preis ist 67 €.

67   

30 Tage kostenlos testen 

Die Abwicklung erfolgt über unseren Partner Digistore24.

Wagner Consulting

Andreas Wagner

Ebertstrasse 25, 72336 Balingen

+49 173 6647984

info@wawacon.de

Social Media